Es ist nicht egal, wie wir geboren werden!

Es gibt einen Unterschied zwischen der Entbindung und einer Geburt!
Welche das sind und welchen Unterschied das für dich, deine Baby und deine Familiie erfährst du hier in meinen Podcasts.

<< vorherige Seite

29 Apr: #010 Podcast: Tabu-Thema: Schwangerschaft und Mutterschaft nach sexuellen Missbrauchserfahrungen

20-30 % aller Jungen und Mädchen haben im Kindesalter einen sexuellen Missbrauch erlitten. Das heißt jedes dritte bis fünfte Kind. Das sind nicht nur Zahlen. Das sind Schicksale. Ich hoffe sehr, dass dir diese Folge Mut macht.
Du bist nicht alleine.

Ich wünsche dir ganz viel Erkenntnis beim hören.
Im Herzen Verbunden

26 Apr: #009 Podcast: Das Mikrobiom. Bakteriendusche fürs Neugeborene

Umso mehr ich mich mit dem Mikrobiom beschäftige, werde ich mir bewusst, wie sehr wir das Thema Geburt unterschätzen, nicht nur im Hinblick auf unserer eigenes Leben, sondern auch in Hinblick auf den Effekt auf die gesamte Welt...⠀
In Deutschland kommt mittlerweile fast jedes dritte Baby per Kaiserschnitt zur Welt. Viele Studien belegen bereits, dass per Kaiserschnitt geborene Kinder ein erhöhtes Risiko in sich tragen, an Allergien, Asthma oder Diabetes Typ I zu erkranken. Ein Vaginal Setting hilft, per Kaiserschnitt geborenen Kindern eben diese für ihr Immunsystem so wichtigen Bakterien mit auf den Weg zu geben.

Ich wünsche dir ganz viel Freude beim hören.
Im Herzen Verbunden

22 Apr: #008 Podcast: Wochenbettdepression

"Eigentlich sollte ich glücklich sein." ...die Krise nach der Geburt.

Geburtsvorbereitungskurse, Ratgeber über Schwangerschaft, Geburt und Kindererziehung und vieles mehr bieten werdenden Eltern heutzutage die Möglichkeit sich auf die Geburt ihres Kindes vorzubereiten. Doch ein realistisches Bild für die Zeit nach der Geburt haben wohl die wenigsten Eltern.
 
Was, wenn die eingeprägten Bilder von friedlich schlafenden Babys und glücklich in die Kamera lächelnden Eltern nicht wahr werden?
Was ist der Unterschied zwischen einem Baby-Blues und einer Depression?
 
Ich hoffe sehr, dass dich die Folge unterstütz und dir helfen kann.

Ich wünsche dir ganz viel Freude beim hören. Im Herzen Verbunden

18 Apr: #007 Podcast: Vorgeburtliche Prägung

Wie wichtig ist die Zeit vor der Geburt?
Wie beeinflussen uns die Erlebnisse im Mutterleib?
Immer mehr Forscher sind überzeugt: Hier wird ein guter Teil des Drehbuchs geschrieben, das unser Leben bestimmt. „Fürchte dich niemals vor Auseinandersetzungen, Konflikte und Problemen. Weder mit dir selbst noch mit anderen. Sogar Sterne knallen manchmal aufeinander und es entstehen neue Welten."

Ich wünsche dir ganz viel Freude beim hören. Im Herzen Verbunden
Deine Kerstin

15 Apr: #006 Podcast: Deine Geburtsgeschichte mit Alexandra

Eine Geburtsgeschichte erzählt Alexandra Evans

In der heutigen Geburtsgeschichte spreche ich mit Alexandra Evans (Coach, Tänzerin und Bewusstseinstrainerin) darüber, wie du wieder in deine Kraft kommen kannst, beim Verlust einer kleiner Seele. Alexandra spricht mit uns über ihre Ängste und wie sie mit den Schatten ihres Herzschmerzes umgegangen ist. 

Mehr von Alexandra erfahrt ihr unter:
https://naturtanz.de

Auch als Video verfügbar:

Ich wünsche dir ganz viel Freude beim hören.
Im Herzen Verbunden

11 Apr: #005 Podcast: Die Schwangerschaft und die Geburt aus Sicht der Seele

Schließ deine Augen für einen Moment, spür das Herz deines Babys schlagen und atme tief ein und aus.
Wonach sehnt sich deine Seele in deiner Schwangerschaft?
Wovon träumst du?
Deine Schwangerschaft ist nur für dich. Egal. was dir alles eingeredet wurde, was geht und was nicht funktioniert. Sag Stopp! Träume größer als deine Angst. Höre das Herz deines Babys schlagen und vertraue seinem Ruf.

Ich wünsche dir ganz viel Freude beim hören.
Im Herzen Verbunden

08 Apr: #004 Podcast: Deine Geburtsgeschichte mit Carmen

Eine Geburtsgeschichte erzählt von Carmen Klatt-Reinecke

Es ist so wichtig, dass wir auf unsere Gedanken und Gefühle achten, in der Schwangerschaft und auch während der Geburt. Denn sie haben Einfluss auf den Körper, das Baby und den Geburtsverlauf. Mit deinen Gedanken und Gefühlen kannst du dein Geburtserlebnis beeinflußen.

Mehr von Carmen erfahrt ihr unter:
www.yourwave.ch

Auch als Video verfügbar:

Ich wünsche dir ganz viel Freude beim zuschauen oder zuhören.
Im Herzen Verbunden

05 Apr: #003 Podcast: Realisiere deine Traumgeburt

Wie du Erfolgreich deine Traumgeburt aufbaust!

Du möchtest begeisternd und mit Liebe dein Baby auf die Welt bringen und auch langfristig eine gesunde glückliche Familie haben? In der 03 Episode des Podcasts "Baby, Familie&Du" erfährst du meine drei Erfolgsstrategien und wie du sie auf deine Traumgeburt übertragen kannst.

Ich wünsche dir ganz viel Freude beim hören.
Im Herzen Verbunden

01 Apr: #002 Podcast-Meditation: Bring die Sicherheit in dein Herz

Meditation in der Schwangerschaft heißt: „Ein Date mit deiner Seele und dem Herzen deines Babys zu haben.

Es gibt eine neue wunderschöne Sicherheit - und Selbstliebe Meditation
Alles was du brauchst um ein wunderschönes Geburtserlebnis zu haben, ist bereits in dir.

Viel Freude beim hören.
Im Herzen verbunden

29 Mrz: #001 Podcast: Selbstbewusstsein und Selbstsicherheit im Kreißsaal

Hast du dir schon einmal die Frage gestellt wie du Selbstbewusst und Selbstbestimmt durch deine Schwangerschaft gehst und auch im Kreißsaal weißt was für dich richtig ist. 

In der zweiten Folge meines Podcast Family, Baby und Du bekommst du die Antwort. 

Viel Spaß bei der ersten Folge.
Im Herzen Verbunden

18 Mrz: #000 Podcast: Rausgerissen! Entbunden, nicht geboren - Kerstin im Interview mit Kati Pfau auf NuoViso

Solange wir nicht ehrlich hinschauen und uns selbst eingestehen, wo in der Geburtshilfe etwas nicht stimmt, solange werden wir unsere innere Kraft nie vollkommen wiederfinden können. Wir alle nicht. Ich freue mich heute, mit Stolz und Begeisterung, EUCH meinen ersten Fernsehauftritt präsentieren zu können. 😉 Ich darf euch versprechen es folgen noch ein paar weitere. Danke an all die wundervollen Menschen, die mich jeden Tag unterstützen und mir Mutmachen. Danke @NuoViso.TV für diese Plattform und Danke liebe @Kati Pfau für dein unglaublich großes Herz.💛

Auch als Video verfügbar:

Ich wünsche euch viele Erkenntniss bei diesem Interview.
Im Herzen Verbunden

Weiteres:

>> zum kostenlosen Webinar

<< vorherige Seite

Meine Vision ist es, eine Plattform zu schaffen, auf der ihr eure Geburtsgeschichten erzählen könnt. Die glücklichen, die traurigen, die schmerzhaften und die freudigen. Lasst uns gemeinsam teilhaben am Leid und an der Freude, die ihr erfahren habt! Was lief gut, was lief falsch? Lasst uns künftige werdende Mütter von unseren Erfahrungen profitieren und damit unseren Teil für viel mehr wunderbare Geburtserfahrungen in Zukunft leisten.

Möchtest du auch gerne deine Geburtsgeschichte hier im Podcast mit uns teilen?

Ich freue mich auf dich,

Natural Birthing Power | Blog | Über mich | Shop | Kontakt | FaceBook | Instagram | YouTube | Partnerprogramm

Natural Birthing Power | Copyright ©2019 | All Rights Reserved

Impressum - Datenschutz

Made with coachannel Badge