Bist du bereit für eine entspannte Schwangerschaft und eine glückliche Babyzeit?

  • ganzheitliche Apotheke rund um Schwangerschaft -Geburt und Babyzeit.​
  • 115 Seiten Rezepte, Geheimtips und Liebe
  • Jahrzehntelange Berufserfahrung als ortsunabhänge Hausgeburtshebamme 
nur 29,90€
Leseprobe

Du legst wert auf eine natürliche und gesunde Ernährung und möchtest diese auch deinem Kind zugute kommen lassen?

Du weißt über gesundheitliche Probleme die durch die vielen verschiedenen chemischen Inhaltsstoffe in vielen Lebensmitteln und natürlich durch die Einnahme von Medikamenten bei dir und deinem Kind entstehen können bescheid?

Auch du und dein Baby seid nicht gefeit vor Beschwerden in der Schwangerschaft oder vor wehwehchen im Wochenbett, möchtest aber weitestgehend auf die Präparate der Pharmaindustrie verzichten?

Du weißt über die Vielfalt an natürlichen Heilmethoden, alleine durch Pflanzen und Kräuter aus der Natur, bist dir aber nie genau sicher, was du bei welchen Beschwerden genau tun kannst?

Wenn dies Themen sind, die dich genauso beschäftigen wie mich, dann möchte ich dir meine
"Natur Apotheke Pachamama"
für dich und dein Kind ganz besonders ans Herz legen.



Weltweit und vor dem Laptop für meine Mission, 

dir zu zeigen, wie leicht, komplikationslos und sicher du Schwangerschaftsbeschwerden, Geburtsverletzungen und erste Wehwechen deines Babys heilen kannst.

"Pachamama ist so viel mehr als nur ein Buch."

Eine gesunde und glückliche Schwangerschaft bewusst zu genießen und ein ganzheitlich gesundes Baby zu haben ist eine Form von Respekt und Liebe zu dir selbst.

Denn ja, es ist dein Baby und dein Körper!

Deine Gesundheit und dein Baby ist das wertvollste, was du hast. Ist dir das bewusst?
Täglich musst du entscheiden was gut für dich und dein Baby ist und oft greifen wir leicht zur nächsten Medizin.

Wie wäre es, wenn du einen Ratgeber an deiner Seite hast, der dir ab sofort Energie schenkt anstatt dir Energie raubt


Das bedeutet Pachamama für mich:

Eine Naturheilkunde Apotheke mit Hunderten Rezepte und Anwendungen von überall auf der Welt für Mama und Baby.

Mit einem ganzheitlichen Mehrwert für
deine Gesundheit und die Gesundheit deines Babys. 

Mein Ziel:

Jedes Rezept soll dich stärken und dir Kraft  & Sicherheit im Familienalltag schenken.

B E I S P I E L   1 :

Übertragung/Einleitung

Kerstin´s Wehentee: 

20 g Beifußkraut

40 g Eisenkraut 

20 g Rosmarin

20 g Zimtrinde 

5 Nelken

Mit ½ Liter kochenden Wasser übergießen, 10 Minuten ziehen lassen und mit echtem Honig süßen.
Über den Tag verteilt trinken.

B E I S P I E L   2 :

 Sodbrennen

Riechfläschchen:

5 Tropfen Ingwer 

5 Tropfen Koriander

5 Tropfen Kardamom

5 Tropfen Dill

5 Tropfen römische Kamille

In 50 ml Mandelöl

B E I S P I E L   3 :

Husten

Kerstin´s Hustenkiller:

50 g Datteln

2 Kartoffeln

Kartoffeln kochen und in einem Leinentuch leicht zerdrücken.
So heiß wie möglich 20 Minuten auf die Brust legen.
Datteln mit 1 Liter Wasser 20 Minuten aufkochen.
In eine Tasse gießen und während der Kartoffelwickelbehandlung trinken. 
Ein super Tipp aus Ägypten der ruck zuck hilft.

GANZHEITLICH. PFLANZENKUNDLICH.
AROMATHERAPHIE. HOMOÖPHATIE.
UNWIDERSTEHLICH BEREICHERND.

PACHAMAMA IST MEHR ALS NUR EIN APOTHEKENRATGEBER….

Es gibt mehr als genug Schwangerschaftsratgeber auf dem Markt. Deswegen war es mir wichtig, mit meiner Apotheke etwas ganz Neues zu kreieren. Du lernst nicht nur die Basics alter und längst vergessener naturheilkundlicher Rezepte kennen, sondern bekommst auch jede Menge wichtiges Wissen zum Thema Schwangerschaftsbeschwerden und banale Kindererkrankungen.

Denn ich kenne kaum eine Schwangere, die nicht mit irgendeinem Wehwechen zu kämpfen hatte.

Denn ich kenne kaum eine Schwangere, die nicht mit irgendeinem Wehwechen zu kämpfen hatte.

Den Gynäkologen oder Kinderarzt fragen?
Krampfhaft, Stunden im Wartezimmer.
Das volle nervige Untersuchungsprogram eben.
Ist es wirklich das was du willst?

Den Gynäkologen oder Kinderarzt fragen?
Krampfhaft, Stunden im Wartezimmer.
Das volle nervige Untersuchungsprogram eben.
Ist es wirklich das was du willst?

Eine kleine Beschwerde oder banale Erkrankung in medizinische Standards einordnen und deinem
Kind Antibiotika geben?

Eine kleine Beschwerde oder banale Erkrankung in medizinische Standards einordnen und deinem
Kind Antibiotika geben?

Wie wäre es, wenn du dich mit natürlichen, Heilpflanzen selbst heilen und auch deiner Familie helfen kannst?

Wie wäre es, wenn Du schon vorbeugen könntest bevor dein Baby schmerzen bekommt?

Wie wäre es, wenn du deinen ganz persönlichen Schwangerschaftsbegleiter hast, der zu dir passt und dich voller Energie durch die Geburt und die Babyzeit bringt?

Bewusst. Voller Energie. Gesund. Jeden Tag.

SCHWANGERSCHAFTS EINSTELLUNG MIT
GESUNDHEIT

SCHWANGERSCHAFTS EINSTELLUNG MIT
GESUNDHEIT

Was ist, wenn es ab heute keine Schwangerschaftsbeschwerden mehr gibt?
Keine Angst vor Erkrankungen.
medizinischen Einleitungen.
Nur du, dein Körpergefühl und dein gesundes Baby.

ALLERHAND
BASICS

ALLERHAND
BASICS

Tipps und Tools rund um das Thema Schwangerschaft-Geburt-Wochenbett und Babyzeit leicht gemacht! Mit meiner kurzen, übersichtlichen und präzisen Schreibweise, kommst du schnell in die Umsetzung und kannst dir selbst easy&schnell helfen.

Mit MEINEN  extra Geheim-Tipps  Mach dir das Leben leichter!

M i t   M E I N E N     e x t r a   G e h e i m - T i p p s     M a c h   d i r   d a s   L e b e n   l e i c h t e r ! 

Hi, ich bin Kerstin :-)  

Ich bin Hausgeburtshebamme, Autorin und Geburtscoach aus Leidenschaft. Vor einiger Zeit bin ich mit NaturalBirthingPower online gegangen und gebe nun u.a. Online-Geburtsvorbereitungskurse live. Ja ich kann sagen, ich lebe meinen Traum!
Ich bin mit, eindimensionalen Krankenkassen-Kurse, Wochenbettbetreuung, Sportgruppen und Babykursen gestartet. Schnell habe ich gemerkt, dass ich noch viel mehr Eltern helfen möchte, mit Leichtigkeit durch ihre Elternschaft und Babyzeit zu kommen, dass Beste aus sich, der Geburt und der Gesundheit ihres Kindes rauszuholen.
Deswegen kreiere ich jetzt Produkte, die es Mamas und Papas ermöglichen, einen gesunden familien-Lifestyle zu leben - so wie Pachamama ;-)
 
Mein Handwerkszeug? 
Leichtigkeit. Einfache Anwendung. Unkompliziert. Verständlich. Weltweit.
 
Und all das einfach und leicht erklärt anstatt in komplizierter Medizinsprache und komplexen Plänen, von denen das Leben sowie so wieder abweicht. Du bist der Experte für dich und deinen eigenen Körper. Du bist Mama oder Papa und weißt intuitiv was dein Kind braucht. Daran möchte ich dich erinnern und dir zeigen wie kraftvoll es ist, wenn du in deiner Elternstärke bist. Wie intensiv es ist, die Liebe zum Kind zu spüren. Wie lebensverändernd es ist, sich wohlzufühlen und im Innen und Außen gesund zu sein. 

Hunderte Rezepte und Anwendungen von überall auf der Welt für Mama und Baby

  • aus der Pflanzenheilkunde, der Aromatherapie und der Homöopathie gegen Schwangerschaftsbeschwerden, Wochenbettsorgen und erste kleine Erkrankungen des Babys
  • wieder neu entdeckt und nutzbar gemacht
  • schnell und ortsunabhängig anwendbar
  • geeignet für die ganze Familie
  • mit extra Geheim-Tipps von Mir​

Bring deine Schwangerschaft, deine Geburt, dein Wochenbett und deine Babyzeit auf ein neues Level!

Hol dir Gesundheit jetzt ins Haus!

Leseprobe


nur 29,90€

Jetzt Kaufen!

Was andere dazu sagen:

Natural Birthing Power | Blog | Über mich | Shop | Kontakt | FaceBook | Instagram | YouTube

Natural Birthing Power | Copyright ©2019 | All Rights Reserved

Impressum - Datenschutz

Made with coachannel Badge