EINZEL-GEBURTSVORBEREITUNGS-KURS 
für werdende Eltern - LIVE!

- Ihr seid alles, was euer Baby braucht - 

Du möchtest gerne deine Schwangerschaft und deine Geburt zu einem wunderbaren Erlebnis machen,
weißt aber nicht, wie du dich perfekt darauf vorbereiten kannst?


Du fragst dich, wie du am besten mit deinen Schwangerschaftsbeschwerden umgehen kannst,
ohne Medikamente zu nehmen oder es aussitzen zu müssen?


Wie kannst du am besten mit Ängsten und Sorgen z.B. vor Komplikationen unter der Geburt umgehen?

Was solltest du unbedingt beachten, damit du keine unerwüschten Erlebnisse unter der Geburt hast?

Hast du vielleicht schon einen normalen Geburtsvorbereitungskurs besucht,
fühlst dich aber immer noch nicht so richtig vorbereitet oder hast noch jede Menge Fragen und Unklarheiten?

Bist du gerade auch in diesen Zeiten verunsichert was richtig ist und was nicht?

Wenn dich solche oder ähnliche Fragen auch schon beschäftigt haben,
dann solltest du unbedingt meinen Live-Online-Crash-Kurs zur Geburtshilfe kennen lernen.

Denn es gibt heute einen riesigen Unterschied in der Geburtsvorbereitung! 
Die, die dich auf die Entbindung von deinem Baby vorbereitet und die, die dich in deiner Schwangerschaft begleitet,
dich wirklich versteht und die mit dem Wissen herangeht, dass du und dein Baby eine einzigartige Einheit bildet
und deine Individualität und Einzigartigkeit vollends anerkennt.

Wenn es eines gibt, was ich in den letzten Jahrzehnten als Hebamme gelernt habe, dann, dass die ganzheitliche Betrachtung der Schwangerschaft und der Geburt das aller aller wichtigste ist! Und der erste Schritt zur ganzheitlichen Betrachtung kann nur über dich führen, die werdende Mama. Was denkst du darüber, wie fühlst du dich dabei, was fühlt dein Baby? Anders als es fast überall der Fall ist, geht es nicht zuerst um wissenschaftliche Parameter und vergleichende Richtilinen und Statistiken.
Es geht zuallererst einmal um dich und dein Baby - ein völlig einzigartiges Team, welches es so kein zweites Mal gibt.

Dein Online-Crash-Kurs zur Geburtshilfe für Zuhause

  • In diesem Kurs zeige ich dir, wie du die natürlichen Prioritäten der Schwangerschaft und der Geburt erkennst und fühlst, sodass du die Sprache der Geburt verstehst und sprechen lernst.
  • Du erfährst, wie du deine Schwangerschaft ohne Unsicherheit und Ängste gelassen genießen kannst und dich mit deinem Baby verbindest.
  • Du erhältst eine souveräne Begleitung, die dich bei der individuellen Gestaltung deiner Traumgeburt unterstützt.

DER LIVE ONLINE-EVENT AB DEM 26.03.2020 UM 19 UHR

  • 5 Wochen Online-Geburtsvorbereitungskurs, 1 mal pro Woche 90 min live, per Zoom
  • plus dein Workbook mit vielen Übungen, um deinen individuellen Weg zu finden und festzuhalten
  • plus die POWERFRAUEN Community, um dich nach Lust und Laune auszutauschen

Hi, ich bin Kerstin und ich bin Hebamme und Geburtscoach

Es ist wichtig, dass wir alle Träume haben und dass wir diese Träume auch leben. 

Die Arbeit als Geburtscoach ist für mich nicht nur ein Job, sondern eine Berufung. Ich kann Eltern durch mein Wissen in meinen Herzensthemen Schwangerschaft und Geburt und meine Leidenschaft für die Naturheilkunde bei ihrem Traum einer wundervollen Schwangerschaft und Geburt einen ganz besonderen Dienst erweisen. 

Ich bin sehr direkt in Wort und Sprache und eine absolute Querdenkerin. Es fällt mir leicht, schwierige Dinge ganz einfach zu erklären und immer verschiedene Lösungsansätze zu präsentieren, damit du für dich das herausnehmen kannst, was am besten zu dir passt.

Ich weiß, dass die Geburt eines der schönsten Erlebnisse überhaupt für eine Mama sein kann. Mein größter Wunsch ist es daher, so viele Frauen wie möglich dabei zu unterstützen, genau das zu erleben.

Geburt soll Spaß machen und unendliche Freude bringen - das ist meine oberste Priorität.

Feiere deine Schwangerschaft

Lerne, deinem Bauchgefühl zu vertrauen und finde die Antworten auf deine Fragen in dir. So kannst du deine Schwangerschaft selbstsicher und in vollen Zügen genießen.

Verbinde dich mit deinem Baby

Du und dein Baby ihr bildet eine einzigartige Einheit. Finde heraus, wie es sich fühlt, gib ihm positive Signale und stärke dadurch den Kontakt zu ihm.

Erlebe deine Traumgeburt

Zusammen mit deinem Baby gehst du deinen ganz individuellen Weg. Du vertraust dir und deinem Baby und ihr gestaltet gemeinsam eure Traumgeburt ohne Angst, ohne Stress und ohne Schmerzen.


Vom positiven Test bis nach dem Wochenbett hast du einen positiven Fürsprecher an deiner Seite und fühlst dich verstanden und geborgen.

Du lernst, die Schwangerschaft und Geburt aus einer anderen Perspektive zu betrachten und entwickelst ein starkes Vertrauen in deine eigene Kompetenz und deine Fähigkeiten.

Du kannst Blockaden, Komplikationen, Interventionen, Schmerzen und Traumata vermeiden und die entspannte, sanfte und schmerzarme natürliche Geburt erleben, die du dir wünschst.

"In dir liegt die Urkraft, ein Leben zu erschaffen und du trägst ein Universum in dir, das geboren werden will. "

- Kerstin -

LIVE ONLINE-EVENT AB DEM 26.03.2020

Das alles erwartet dich

Mit diesem Kurs holst du dir nicht nur fachlich fundiertes Wissen,
sondern eine positive und ermutigende Unterstützung an deine Seite.
Du wirst deine Schwangerschaft feiern und selbstbestimmt und
selbstbewusst deine Traumgeburt erleben.

  • 5 Sessions Online-Geburtsvorbereitungskurs (Termine werden individuell mit der Gruppe vereinbart)
  • 1 mal pro Woche 90 min live, per Zoom, bequem von Zuhause aus treffen wir uns in einer völlig ungezwungenen, freien und ehrlichen Atmosphäre, voller Verständnis für den anderen.​
  • Ich zeige dir, wie du dich ganzheitlich auf die Geburt vorbereiten kannst und unterstütze dich dabei, dein Bauchgefühl zu entdecken und die Verbindung zu deinem Baby zu vertiefen.
  • Du wirst in dem Vertrauen in deine eigenen Fähigkeiten bestärkt. So erlebst du weniger Unischerheiten und Ängste in deiner Schwangerschaft. 
  • Du erfährst, welche alternativen Heilmöglichkeiten es gibt, um deine Schwangerschaftsbeschwerden, Wochenbettsorgen und erste kleine Erkrankungen des Babys zu lindern.
  • Was du mit dir und deinem Baby in Zeiten der Hysterie umgehen kannst.
  • Du bekommst ein Workbook als täglichen Begleiter, um deine Gedanken und Gefühle festzuhalten und mit vielen Übungen, die dir dabei helfen, das im Kurs gelernte für dich persönlich umzusetzen.
  • Außerdem erhältst du Zugang zu einer geschlossenen exklusiven Facebook-Gruppe, in der ich persönlich deine Fragen beantworte und in der du dich mit Gleichgesinnten austauschen kannst.

Jetzt für 167Euro

Enter your text here...

Leider findet der Kurs vorerst nicht statt!

Solltest du Interesse an unserem Geburtsvorbereitungskurs haben, trage bitte deine email hier ein:

Du bekommst damit eine Info, wenn der nächste Kurs stattfindet.

Meine Philosophie:

Kein zwanghaftes in Richtlinien gequetschte und
auf mögliche Komplikationen ausgerichtete "Ent-Bindungs-Vorbereitung"
Sondern: Schwangerschaftsbegleitung und Geburtsvorbereitung mit Herz und Herzlichkeit individuell auf dich und deine Bedürfnisse abgestimmt

Investiere ein paar Stunden deiner Zeit und mache die Geburt zu einem unvergesslich schönen Erlebnis.

Bitte Informiere mich, wenn der nächste Kurs stattfindet:

Häufig gestellte Fragen, FAQ´s

Was passiert, nachdem ich gekauft habe?

  • Nachdem der Kauf abgeschlossen ist, bekommst du eine automatische eMail von Digistore24 mit der Kaufbestätigung und einem Produkt-Link. Hier findest die Download-Links (sofern im Produkt enthalten) und einen Zoom-Link für den Gruppen-Call und eine Besreibung.
  • Außerdem findest du hier einen Link für eine geschlossene Facebook-Gruppe. In dieser Gruppe wirst du über weitere Details und Termine nocheinmal informiert und du kannst jederzeit Fragen stellen.

Ab wann ist es Sinnvoll für mich als schwangere oder als Partner der schwangeren ein solchen Kurs zu buchen?

  • Ich empfehle dir den Kurs zwischen der 25. 28. Schwangerschaftswoche zu starten.​

Wird der Kurs von der Krankenkasse bezahlt?

  • Nein. Die kosten für den Kurs werden nicht von den Krankenkassen erstattet. Ich arbeite in diesem Kurs nicht als Hebamme, sondern als Geburtscoach. Das gibt mir viel mehr Freiheiten und du wirst systemunabhängig und frei auf die Geburt vorbereitet. Ganzheitlich und realistisch. Wir werden kritisch hinterfragen von der Impfung bis zum Wochenbett. Du wirst vorbereitet sein, über einen klassischen Geburtsvorbereitungs-Kurs hinaus.

Was heißt Watts App Verfügbarkeit?

  • Ich bin für dich in der Zeit deines Kurses und/oder deines Coachings über WhatsApp/Telefon für dich erreichbar. (In der Zeit von 20 Uhr bis 4:30 Uhr kann es zu Engpässen der Erreichbarkeit kommen.)

Natural Birthing Power | Blog | Über mich | Shop | Kontakt | FaceBook | Instagram | YouTube | Partnerprogramm

Natural Birthing Power | Copyright ©2019 | All Rights Reserved

Impressum - Datenschutz

Made with coachannel Badge